Wann werden Pakete zur Zustellbasis transportiert?

2 Antworten

Die Transporte gehen die ganze Nacht je nach Aufkommen, die letzte Fahrt ist dann morgens ca. 6:00 - 6:30 nach Sortierschluss. Was später sortiert wurde (von der Frühschicht) geht dann erst die nächst Nacht weg. Das betrifft aber nur die Sendungen, die wegen des hohen Aufkommens in der Nacht nicht mehr geschafft wurden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn es angeblich Montag kommt ist doch gut - warten musst Du sowieso.

Die angegebene Ankunft ist meistens zutreffend - zurzeit kann es wegen Corona zu Verzögerungen kommen.

Ist eine völlig neue Situation, so seit mehr als acht Wochen...