DHL Paket Zustellbasis?

3 Antworten

Gab es Probleme?

Das kann hier niemand wissen. Der Postbote bringt keine Pakete. Das Paket wird aber erst dann kommen, wenn im Status steht "in der Zustellung". Es sei denn, der Status wurde nur noch nicht aktualisiert und es befindet sich schon in der Zustellung. Aber auch das kann hier niemand wissen.

1975Lars  23.07.2021, 16:58

Guten Tag. Der Postbote bringt sehr wohl kleinformatige Pakete.

Schnoil  23.07.2021, 17:13
@1975Lars

Es geht hier um DHL. Also kann man wohl davon ausgehen, dass es eine separate Paketlieferung ist.

1975Lars  24.07.2021, 09:04
@Schnoil

In der Antwort, die Sie gegeben haben, sagten Sie, daß der Postbote keine Pakete bringt. Dieses habe ich korrigiert.

Schnoil  24.07.2021, 11:32
@1975Lars

Ich weiß, dass man auch keine Päckchen als Maxibrief versenden kann, wenn sie nicht zu groß oder schwer sind. Es geht trotzdem immer noch im Pakete im Paketversand.

Probleme, nicht. Aber eine Verspätung. Es wurde nicht mehr rechtzeitig zur Zustellbasis transportiert, oder von dort nicht mehr ins Zustellfahrzeug. Rechne am besten mit morgen/spätestens Montag.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geschäftskunde im Bereich Paket

Hallo! :)

Die Post hat nicht direkt etwas mit Paketen zu tun, sodass es noch möglich ist, dein Paket ausgeliefert zu bekommen. Ich bin mir nicht sicher bei welchem Paketdienstleister es so ist, aber dann steht im Tracking, dass das Paket im Zustellfahrzeug ist! :)