Dhl Status seit Tagen unverändert?

1 Antwort

Hey, erstmal ist das keinen Grund zur Beunruhigung man muss bedenken der DHL momentan tausende von Paketen bzw Millionen von Paketen befördert und berlin ist eine Großstadt und da kann es hin und wieder mal zu Verzögerungen kommen deshalb empfehle ich dir bis Mitte nächste Woche zu warten.

Und ja es wird auf jeden Fall ankommen

Gerne kannst du deine Frage noch auf www.paketda.de stellen da helfe ich und mein Team gerne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Leono19
Fragesteller

okay, danke für die Antwort. Leider ist der Status auch heute am Sonntag unverändert.

Leono19
Fragesteller
@Robin568626

Ich werde heute mal bei DHL anrufen. Falls mir am Telefon nicht geholfen werden kann, beauftrage ich eine Nachforschung

Leono19
Fragesteller
@Robin568626

mir konnte am Telefon nicht geholfen werden. Somit beantrage ich am Mittwoch eine Nachforschung und hoffe, dass das Paket noch auftaucht

Robin568626  16.08.2021, 12:09
@Leono19

Ach dhl kann dir nicht weiterhelfen dass ist mal wieder eine Aussage gewesen also die sind meistens nur zu faul die Paket Hotline. Stell deine Frage bitte zusätzlich auf www.paketda.de rein. Da kennen sich meine Kollegen noch besser mit aus schreibe dann zusätzlich noch rein in Klammern (Robin von gute Frage) dann können wir dann Frage schneller finden und beantworten

Leono19
Fragesteller
@Robin568626

Habe ich bereits, leider ohne das in den klammern

Robin568626  16.08.2021, 14:14
@Leono19

OK, können Sie mir sagen wie die Sendungsnummer anfängt also die ersten Ziffern?

Robin568626  16.08.2021, 14:33
@Leono19

Die Frage ist im Forum nicht zu finden? Hast du die Frage wirklich im Forum gestellt oder auf einer irgendeiner anderen Seite von paketda? https://www.paketda.de/fragen-antworten.php also dass ist der Link? Hast du die Sendungsnummer mit im Forum reingeschrieben die bräuchten wir nämlich?

Robin568626  16.08.2021, 15:20
@Leono19

Jetzt erscheint sie. Ein menschlicher Mitarbeiter wird deine Frage in Kürze beantworten