Dhl paket wann zustellung?

4 Antworten

manchmal wird versäumt es zu scannen oder die Daten werden nicht zeitnah übertragen. Es kann auch sein, dass es unwahrscheinlicherweise nicht geladen wurde. Schau immer wieder rein, es wird sich finden.

Von Experte lilatrudi bestätigt

"in der Region des Empfängers" bedeutet dass es im Paketzentrum für Deinen PLZ-Bereich angekommen ist. Das kann aber durchaus mal 100 km entfernt sein.

Von dort muss es noch zur Zustellbasis in Deiner Stadt, so dass der Zusteller es ins Auto laden kann.

Das wird vermutlich heute Nacht passieren und morgen wird es dann zugestellt

vermutlich morgen (Dienstag).

Wenn es heute kommen würde stünde dort etwas wie "Paket wurde in das Zustellfahrzeug geladen". Das passiert in der Regel früh morgens.

Du kannst weiter in der Sendungsverfolgung nachlesen, wo sich das Fahrzeug im Moment befindet und wie viele Zustellungen noch vor dir sind.