DHL Lieferung heute - nicht ins Zustellfahrzeug beladen?

2 Antworten

Hey :)

Pakete werden grob gesagt bis etwa 11 Uhr in das Zustellfahrzeug geladen. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, wird deine Sendung vsl. morgen zugestellt. In diesem Fall ist auch irrelevant, was die Zustellvorraussage von DHL sagt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)

In der Region angekommen heisst nicht zwingend am Verteilzentrum angekommen!

Und wenn das Fahrzeug voll ist, dann wird halt morgen geliefert.