Warum wurde mein DHL Paket nicht ins Zustellfahrzeug beladen?

2 Antworten

Es ist möglich, das dein Paket trotzdem im Zustellfahrzeug beladen wurde.

Der Fahre hat möglicherweise kein Abohlscan bei dem Paket durchgeführt.

Dies ist aber eher unwahrscheinlich.

Das Paket wird sonst am Montag herausgehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es war kein Platz mehr auf der Ladefläche.

lissy1985831
Fragesteller

Sollte das Paket dann normalerweise nicht in ein anderes Fahrzeug gelagert werden?

lissy1985831
Fragesteller
@exxonvaldez

Arbeiten Sie bei der DHL ? Ich möchte nur sicher gehen ,da ich mir etwas über den verbleib sorgen mache. Weil der Inhalt sehr wichtig ist.

exxonvaldez  14.03.2020, 15:47
@lissy1985831

Niemand hier kann wissen, was mit deinem Paket los ist.

Vielleicht wurde es vergessen, vielleicht wurde es geöffnet oder gestohlen oder es ist kaputt gegangen oder, oder, oder...

lissy1985831
Fragesteller
@exxonvaldez

Dessen bin ich mir bewusst, deshalb habe ich ja auch nach einen plausiblen Grund gefragt. Es hätte ja sein können das ein zb. DHL Mitarbeiter besondere Gründe weis wieso sowas passiert. Danke trotzdem ich hoffe einfach dann das es Montag geliefert wird.

SoBrainwashedxd  21.04.2020, 13:21
@lissy1985831

Hey, war es mittlerweile schon da?!

Habe aktuell das selbe Problem. Heute um 7 Uhr morgens „Wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet“ - seitdem passiert nichts mehr bei der Sendungsverfolgung :-/