Dhl paket kommt nicht?

2 Antworten

Was ist da passiert?

Der Zusteller hat die Tour aller Voraussicht nach abgebrochen, aber das Paket nicht ausgescannt, was er hätte tun müssen. Morgen sollte ein neuer Versuch erfolgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Steht doch da "VORAUSSICHTLICHE" Zustellung, nicht "100% Zustellung an dem Tag"..

Das war dann wohl nichts heute, mit etwas Glück morgen...

Auch mir schon oft passiert, angekommen ist es erst, wenn ich es in der Hand halte, alles andere zählt nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
krim094sggg
Fragesteller

Aber dann steht das ja im Status

Leestiger  27.03.2024, 23:32
@krim094sggg

Im Status steht der letzte Vorgang..

Das liegt also weiterhin im Postauto auf einem DHL Hof und soll zugestellt werden, wenn es nicht irgendwo beschädigt wurde und Morgen Vormittag einen neuen Status bekommt.

krim094sggg
Fragesteller
@Leestiger

Der Status hat sich leider immer noch nicht geändert

Leestiger  28.03.2024, 11:15
@krim094sggg

Weils immer noch im Postauto liegt und zugestellt werden soll?

Hat sich irgendwas daran geändert?

Was hättest du den gerne für eine Statusänderung?

Etwa:

"Heute weiter in Zustellung.."??

krim094sggg
Fragesteller
@Leestiger

Um kurz vor 10 kam das die wieder im Zustellfahrzeug ist, mein Nachbar gegenüber hat eine Sendung um 9 bekommen

krim094sggg
Fragesteller
@Leestiger

Es handelt sich um ein Päckchen vil Kommt es ja mit dem Postboten. DHL kommt meiner Erfahrung nach nicht um die Uhrzeit bei mir

Leestiger  28.03.2024, 15:57
@krim094sggg

Das wäre möglich, bei uns hier (ländlich ) bringt alles der Postbote, da kommt nicht extra DHL vorbei.

Wobei es etwas wundert, denn es gibt für Päckchen keine Sendungsverfolgung...