Dhl problem?

MaxSensibel  21.10.2023, 08:58

Und was wird angezeigt, wenn Du das machst, was dort steht?

Tekitek477
Fragesteller

Das , aber mein name steht da nicht mehr das paket wurde einmal fehlgeleitet seitdem hab ich probleme.

2 Antworten

Sendungsnummern stehen nicht unendlich zur Verfügung. Die Nummer zu Deiner Sendung wurde früher schon einmal verwendet.

Damit Du jetzt nur die Informationen bekommst, die Dich betreffen, sollst Du Deine PLZ eingeben

Genau das wird doch hier gemacht, oder wie empfindest Du das Vorgehen? Es wird versucht Hilfe zu bekommen. Da sind dann manche Ergänzungen bei Antworten nicht hilfreich finde ich.