Dhl Paket ist nicht angekommen?

3 Antworten

wenn Du bei Amazon nicht weiterkommst, lass Dich mit dem "Spezialteam" (oder so ähnlich) verbinden. Das sind dann Leute, die wissen, von was sie sprechen.

Alle anderen aus dem First-Level-Support, die Du per Chat erreichst, sind nur Hilfskräfte.

Fordere einen Abliefernachweis mit Unterschrift, dann kannst Du schauen, ob Dein Paket vielleicht bei einem Nachbarn abgegeben wurde.

Bei DHL eine Reklamation abgeben, die vergleichen dann die Unterschrift. Das ist leider der Fall das manche zusteller so einen Mist machen. Das Paket wird in der Regel bis zu 25€versichert sein, außer es würde von Amazon eine entsprechende Erhöhung für die Versicherung beim Absenden bezahlt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sagen dass es nicht ankam, Amazon regelt dann und wenn sie nicht regeln können gibts ne Ersatzlieferung. War bis jetzt immer so. 1x ne AppleWatch und 1x Kleinkram, n USB-Kabel. Hatte da noch nie Huddel mit Amazon.