Im meinem DHL Päckchen waren fremde Blutproben?

JMJreboot  26.03.2023, 06:07

Fremde bedeut deine Erwartungen waren bekannte oder eigene Blutproben?

Sytrn61
Fragesteller

Es sind fremde Blutproben da steht auch der Vou und Nachname der Person drauf

Yesssirrrr  12.04.2023, 10:16

WHY SIND BLUTPROBEN DA DRINEN

Sytrn61
Fragesteller

Kp hat irgendeiner bei der post safe reingelebt warum auch immer

4 Antworten

Was meinst du mit Blutproben?

Falls echte Blutproben, würde ich sogar die Polizei einschalten. Falls irgendwie Blutflecken gemeint sind, die Sendung reklamieren.

Sytrn61
Fragesteller

Nein, richtige Blutproben wie beim Arzt.. ich werde auch die Polizei einschalten aufjedenfall

Sytrn61
Fragesteller
@Yesssirrrr

Die wussten erst nicht was die damit machen sollen, erst nach einem Gespräch mit der Leitstelle haben die Polizisten die Verpackung und die Proben mitgenommen und meinten, dass es dokumentiert wird und danach entsorgt wird.

Amazon Support anschreiben oder anrufen aber wäre mir im übrigen auch neu das amazon noch mit dhl liefern lässt

JMJreboot  26.03.2023, 06:09

Amazon selber nicht aber die kleinen Händler welche lediglich die Platform für ihren Verkauf nutzen durchaus.

Dorfkind63  26.03.2023, 08:41
@JMJreboot

Amazon selbst liefert mit DHL. Vielleicht nicht (mehr?) an die Hausanschrift, aber an Packstationen auf jeden Fall.

JMJreboot  26.03.2023, 13:11
@Dorfkind63

Mag sein.

Bei uns liefert Amazon selber ausschließlich mit eigenen Fahrzeugen.

Wie gesagt, Händler die lediglich die Platform für ihren Vertrieb nutzen aber die Ware selber versenden nutzen jeden anderen Paketdienst.

gri1su  26.03.2023, 06:09

ab und zu bekomme ich noch meine Sendungen über DHL, wenn inzwischen auch seltener.

Sytrn61
Fragesteller

es liefert nicht immer Amazon die Pakete ich arbeite selber auch im Einzelhandel wo wir über Amazon verkaufen, aber die Pakete selber aus unserem Lager mit DHL o.ä verschicken

Sofort die Polizei informieren, und den Amazon Support ebenfalls, mit etwas Glück kann der Täter von der Polizei und von Amazon rückverfolgt werden und dann gefasst und verhaftet werden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit circa 2 Jahren interessiert mich Post sehr.

Da gehst Du zur Polizei und meldest das.

Onaxer  26.03.2023, 06:42

Was hat denn die Polizei damit zu tun? 😂😂 Was für ein Unfug.

verreisterNutzer  26.03.2023, 08:04
@Onaxer

Dann biete Du doch eine Alternative an, anstatt hier so sinnfrei herum zu labern.

8988999i  26.03.2023, 11:19
@Onaxer

Die Polizei hat sehr Wohl etwas damit zu tun, da es sich hier um mehre Straftaten handelt. Allein das öffnen des Pakets ist strafbar. Vom Datenschutz und Infektionsschutzgesetz ganz abgesehen

Onaxer  26.03.2023, 11:43
@8988999i

Das Öffnen eines an sich adressieren Paketes soll strafbar sein. Hier erübrigt sich jeder weitere Kommentar.

8988999i  26.03.2023, 13:34
@Onaxer

Das Paket wurde doch von einer Unberechtigten Person geöffnet siehe Frage