Paket ausversehen geöffnet abgegeben?

3 Antworten

Wenn es bemerkt wird, verschließt die Post das Paket. Bis dahin kann aber durchaus der Inhalt schon verloren gegangen sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

huhu,

wenn es jemand auffällt wird's zugeklebt wenn nicht dann nicht, ob der Inhalt noch drin ist ist halt nicht sicher gegeben.

Grüße Anna

Kann sein, daß Du ein Problem bekommst. Nur wenn DHL bemerkt, daß die Sendung mangelhaft verpackt oder beschädigt ist, verpackt sie sie neu. Wenn aber der Inhalt bis da schon rausgefallen ist, mußt Du die Rechnung an den Verkäufer bezahlen.