DHL Retoure Status seit 2 Tagen gleich?

3 Antworten

Sorgen musst du dir keine machen, denn du hast ja den Einlieferungsnachweis.

Ansonsten ist das durchaus normal, denn Retouren an Großunternehmen (insbesondere Amazon) werden oft bereits in der Filiale gesammelt und nur alle paar Tage gemeinsam weitertransportiert.

Ob das Paket verloren geht oder nicht ist nicht Dein Problem. Der Shop haftet für die Retoure.

Mache mir jetzt sorgen, dass das Paket irgendwie verloren geht...

Unbegründet. Amazon muss bei Verlust das Problem mit DHL klären.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen