DHL-Sendungsverfolgung wird nicht aktualisiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn der Fahrer es nicht scannt, wird es spätestens beim Eingang im Eingangspaketzentrum gescannt. Somit würde ich mal vermuten, dass es entweder noch im Supermarkt rumliegt oder auf dem Weg zum Paketzentrum ist.

Hallo Antares2508 wie ist es denn damals ausgegangen mit dem Paket?

Grüße

antares2508
Fragesteller

Hallo MEM17. Die Frage ist schon 3 Jahre alt, aber ich glaube mich zu erinnern, dass die Sendung beim Empfänger zugestellt wurde. Bei DHL hatte man damals geschlampt und das Paket nicht eingescannt.

Genau !...Supermarkt...oder inzwischen Unterwegs zum Depot