DHL seit Freitag kein Update?

2 Antworten

Wenn das Paket nach der Ableitung am Freitag erst in der Filiale aufgegeben wurde, so wird das dort vermutlich noch liegen - nicht jede Filiale wird auch am Samstag angefahren und bei hohem Paketaufkommen kann es auch passieren, dass die Sachen nicht bei der nächsten Anfahrt mitgenommen werden können (die Rücksendungen des Black Friday lassen grüßen, zudem geht langsam das Weihnachtsgeschäft los).

dann liegt das Paket noch in der Filiale und die Post ist überfordert es weiter zu transportieren oder das System hängt. Was auch nichts ungewöhnliches aktuell wäre