Hat dieser Dhl Status was zu bedeuten?

3 Antworten

Jeder Status bedeutet etwas.

Dieser bedeutet, dass der Versender einen Paketaufkleber online gekauft hat, die Sendung aber noch nicht bei DHL abgegeben wurde.

Kann vieles bedeuten.

Beobachte den Status einfach weiter.

Falls Du ohne Käuferschutz gezahlt hast, die Gefahr einer Abzocke natürlich sehr hoch.

Batuhan956
Fragesteller

Aber der Status kommt auch wenn man nh ungültige Nummer eingibt:/

Das ist öfter so und hatte ich persönlich auch schon oft einfach noch mal paar Tage abwarten ;)

Batuhan956
Fragesteller

War das bei dir auch mal mehrere Tage so? Weil heute gibts immernoch kein Neuen Status

FELIX09827  29.12.2023, 20:52
@Batuhan956

Also ich würde jetzt nochmal einen Werktag abwarten… Bei mir war es bis jetzt aber immer nur einen Tag… Ich drück dir aber auf jeden Fall die Daumen das alles gut geht ;)

Batuhan956
Fragesteller
@FELIX09827

Leider auch heute Status offen, glaube er hat mich richtig verarscht und verarscht Mich immernoch dass ich warten solle und so

FELIX09827  30.12.2023, 17:43
@Batuhan956

Hast du denn mit Käuferschutz bei Paypal bezahlt? Dann könntest du ihm eine Frist setzten und wenn diese nicht eingehalten wird und ihr keine Lösung findet das Geld zurück beantragen…

Batuhan956
Fragesteller
@FELIX09827

Leider banküberweisung. Zahle sonst immer mit Paypal Käuferschutz aber er sagte dass er kein Paypal hat und da dachte ich mir welcher Betrüger ist so dumm und gibt seine echten Bankdaten raus… voll reingefallen. Hab ihn heute angezeigt. Aber dem wird eh nichts passieren und mein Geld krieg ich auch nicht wieder. Online Betrug ist wohl der beste Business🙁

FELIX09827  31.12.2023, 03:09
@Batuhan956

Is ja echt blöd… aber auch wieder eine Lehre für mich nur noch über Paypal zu bezahlen :( wünsche dir trotzdem alles Gute und Ärger dich nicht zu sehr 😞🙏🍀