DHL Paket seit gestern "Die Sendung wurde von Absender in die Filiale eingeliefert"?

2 Antworten

Hey,

Eine Abholung von DHL kann in Ausnahme fällen bis zu 3 Arbeitstage dauern. Sobald dies Geschehen ist ändert der Status sich auf "Abholung erfolgreich". Du musst dir keine Sogen machen!

Habe einfach noch etwas Geduld.

Beste Grüße.

Solltest erst mal noch etwas abwarten. Vielleicht werden die Pakete immer morgens in der Filiale abgeholt und zum Paketzentrum gebracht. Dann wird das Paket erst später eingescannt, wenn es im Paketzentrum angekommen ist.

qutewinq
Fragesteller

Und falls sich nichts ändert einfach mal bei DHL anrufen?