Frage von krisz2002, 373

Kann es sein, dass die DHL Sendungsverfolgung hängt?

Wie ihr oben schon lesen konntet, wäre das meine Frage, da ich auf ein Paket warte, dass anscheinend schon seit dem 31.12 "auf dem weg ins Start-Paketzentrum ist"...

Bei der DHL Sendungsverfolgung steht:

Mi, 30.12.2015 11:10 Uhr - Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

Do, 31.12.2015 09:47 Uhr - Die Sendung wurde abgeholt.

Antwort
von zonkie, 335

Es kann druchaus vorkommen das die Sendungsverfolgung nicht immer auf dem aktuellsten Stand ist.

Wenn man aber bedenkt das nicht wirklich viel Werktage zwischen 31.12. und heute liegen kann es auch sein das bisher nur nicht abgearbeitet wurde ^^

Antwort
von idefix7007, 285

Wenn das Paket erst am 31.12. im Start-Paketzentrum eingetroffen ist, so wurde es frühestens am 2.1. weitergeleitet (Sylvester nachmittags bis abends wurde nicht gearbeitet). Das bedeutet, dass das Paket erst heute morgen am 4.1. im Ziel-Paketzentrum eintreffen konnte und so frühestens heute zugestellt werden kann. Aber Verzögerungen sind immer möglich, man denke an die heutigen Staus auf den Autobahnen.

Antwort
von xellSkri, 254

Vielleicht wurde seitdem dein Paket nicht mehr eingescannt.

Außerdem waren dazwischen einige Feiertage was zu Verzögerungen führen kann 

Antwort
von KuehleHilfe, 205

Jap, die Sendungsverfolgung wird immer etwas später aktualisiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community