Wo ist meine DHL paket hin!?

3 Antworten

Das Paket ist in der Filiale. Wenn der Fahrer um 15 Uhr kommt, ist es zu spät eingeliefert worden und der Fahrer wird es erst morgen abholen. Dann kommt das Paket über Nacht ins Start Paketzentrum. Oft ist das Paket am nächsten Werktag bereits im Ziel Paketzentrum.

Wenn alle Fahrer gesund sind und es nicht insgesamt viel Post ist, kann es sein, dass du dein Paket am diesem Tag bekommst. Kann auch noch einen weiteren Werktag dauern.

Die Post spart an Personal und an Fahrzeugen. Wenn ein Fahrzeug defekt ist = 1 Bezirk nicht zugestellt oder später.

Status:“Einlieferung in Filiale durch Absender
Fr, 08.04.2022, 15:49 Uhr“.
das bedeutet was?

Das bedeutet, dass der Absender es heute um 15:49 Uhr in seiner DHL-Filiale abgegeben hat.

Und dafür muss man nicht Raketenwissenschaften studiert haben.

Das ist in der Filiale. Bisher ist nichts passiert & bis morgen kommt es auf keinen Fall.