Einlieferung in der Filiale durch absender?

aalbtraum, UserMod Light   10.08.2021, 00:32

Hat sich der Sendungsstatus bereits geändert?

Jannick2020
Fragesteller

seit Freitag steht da die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen mehr auch nicht

3 Antworten

"seit Freitag steht da die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen mehr auch nicht"

Dann kannst du davon ausgehen, dass die Sendung bald eintrifft. Mehr kann dir evtl. der DHL-Kundenservice sagen.

Jannick2020
Fragesteller

Okay

Anscheinend wurde das Paket gestern zu spät eingeliefert, und nicht mehr bearbeitet.

Heute Abend sollte sich der Status ändern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bis ein DHL Fahrer diese Filiale abfährt und die Pakete holt. Kann auch mal 2 Tage länger dauern.