DHL Paket? einlieferung Filiale?

5 Antworten

Ja es kann sein dass der Fahrer vor dir die Filiale gelehrt hat und deshalb das Paket erst am Montag mitgenommen wird.

Ja, entweder warst du gestern nach "Einlieferungsschluss" in der Filiale. Das heißt der LKW der 1 x am Tag kommt und die Pakete holt war schon durch.

Oder die Filiale wird Samstags gar nicht abgeholt - sondern erst am Montag wieder. Gibt es auch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Freddy1989480
Fragesteller

Oki ich habe das Paket am Samstag um 12 Uhr abgegeben und seitdem ist das Status in der Filale hoffe es ist noch in der Filiale......"Pakete werden dabei in der Regel nachmittags beziehungsweise an Samstagen vormittags aus den Filialen abgeholt. Wurde eine Sendung erst spät in der DHL-Filiale abgeben, kann der Status auch länger als zwei Tage stehenbleiben"

Highlands  12.02.2023, 18:19
@Freddy1989480

Das liegt sicher noch dort. Die Filialen werden halt nur 1 x am Tag angefahren. Je nachdem wo die auf der Tour sind kann das auch vormittags um 10:00h schon sein. Oder nachmittags um 17:00h Wenn eine Filiale Samstag nur ein paar Stunden aufhat kann es auch sein dass die dann Samstags gar nicht ab geholt werden - weil es halt nicht in die Tour passt.

Ja so ist es leider

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht morgen nachmittag weiter und ist voraussichtlich Mittwoch oder Donnerstag beim empfänger.

Natürlich heißt es das.... Pakete werden nicht 24/7 von der Poststelle abgeholt sondern von Mo- Sa meist bis 10:00/11:00

Das bedeutet im Umkehrschluss, dass dein Paket Montag morgen abgeholt wird.