Wie oft aktualisiert DHL den Sendungsstatus?

3 Antworten

Das Paket wurde gestern nicht mehr aus der Filiale abgeholt, das passiert erst heute.

Heute Abend sollte ein neuer Sendungsstatus auftauchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sunnycat
Fragesteller

----> Heute Abend sollte ein neuer Sendungsstatus auftauchen. <------

Genau so war es auch - gut erklärt - DANKE.

Hey :)

Gestern fand anscheinend keine DHL-Abholung mehr im Shop statt. Dies geschieht/geschah erst heute. Hierbei ist zu beachten, dass deine Sendung erst im Start-Paketzentrum gescannt wird, und nicht bei der Abholung! Dementsprechend aktualisiert sich der Sendungsstatus auch erst dann (vsl. heute, spätestens morgen!)

LG

Es wird aktualisiert, wenn es durch einen Scanner mit neuem Status erfasst wird und der Scanner die Daten übermitteln kann.