DHL Paket seit 2 Tagen in der Filiale?

1 Antwort

Einfach warten... die Filialen werden 1 x am Tag abgeholt. Das kann auch schon vormittags sein. Also ist es ganz normal dass die Pakete die tagsüber kommen erst am nächsten Tag weiter gehen.

Es kann aber auch mal was schiefgehen und der Fahrer hat keinen Platz mehr im Auto oder die Abholung fällt aus weil zu viele Mitarbeiter krank sind und nicht alle Touren gefahren werden können.

Einfach mal ruhig und entspannt bleiben und abwarten. Verloren geht nichts

Tweakz1337xx  22.02.2022, 17:50

Meins ist glaub verloren..