DHL Versand hängt bei Einlieferung in Filliale durch Absender?

3 Antworten

Abwarten und Tee trinken. Nachforschen kann bei DHL leider nur der Absender, wenn sich da auch weiterhin nichts am Status ändert bzw. das Paket bis zum Wochenende nicht bei Dir eingetroffen ist sollte der nachforschen lassen.

Ach ja, und eh ich's vergesse: eBay-Kleinanzeigen ist kein Versandportal sondern ein Kleinanzeigenmarkt, bei dem man sich die Artikel abholt, bar bezahlt und direkt mitnimmt. Käufe über eBay-Kleinanzeigen sind nicht über den eBay-Käuferschutz abgedeckt, wird man dort besch…en hat man geringe bis keine Chancen, den Verkäufer dafür zu belangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

da gestern noch frei war, wird das Paket heute bestimmt zum nächsten Paketzentrum transportiert worden sein. Der neue Status wird dann bestimmt entsprechend heute Abend oder morgen im Laufe des Vormittags angezeigt werden.

Weitere Infos zum Sendungsstatus findest du auch hier: https://www.paketda.de/status-dhl-sendung-filiale-eingeliefert.html

LG Savix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das heisst, es wurde verschickt. Der Status wird sich heute gegen 23 Uhr ändern.

AhmedMirzalli
Fragesteller

UPDATE: Der Status hat sich geändert :)

Vielen Dank trotzdem für die Antwort.