Dhl Paket seit Tagen selber Status?

3 Antworten

Um 17:30h war der LKW der die Pakete abholt schon längst durch. Die kleinen Filialen werden Samstags nicht abgeholt. Also liegt Dein Paket noch immer in der Postfiliale und wird heute im Laufe des Tages dort abgeholt.

Frühestens heute Nacht siehst du in der Sendungsverfolgung was neues.

Alles korrekt und richtig.........kein Grund zur Panik

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Kram wurde halt in irgendeinen Laden eingeliefert, von dem am Wochenende nix abgeholt wurde. Abwarten, heute Abend sollte das Paket auf den Weg gehen.

Am Wochenende passiert nichts mit dem Paket, da arbeitet keiner.