Paket um heute 8:20 in Filiale gebracht wird es heute noch weiter befördert (21 Uhr)?

3 Antworten

Das passiert wahrscheinlich nicht. Filialen werden 1-2 mal am Tag vom LKW angefahren. Es geht definitiv raus aber es muss erst im Paketzentrum bearbeitet und sortiert werden. Je nach Lage von dir und dem Absender kann es auch noch in ein 2. örtliches Paketzentrum gebracht werden. Nachdem es erneuert sortiert wurde wird es dann mittels LKW zu deiner Zustellbasis gefahren. Wenn du in der Sendungsverfolgung regelmäßig reinschaust, wirst du sehen wo es gerade ist. Erst wenn „Sendung wurde ins Zustellfahrzeug geladen“ steht, kommt es wahrscheinlich an diesem Tag an. 2-4 Tage muss man schon einplanen. Wenn alles gut läuft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Manchmal wird es erst im Logistikzentrum erfasst, das kann dann gut auch erst um 22:30 sein. Gibt es bereits ein Update? Wenn nicht wird es langsam unwahrscheinlich, dass es heute abgeholt wurde.

krim094sggg
Fragesteller

Leider nix

Das siehst du dann morgen früh

krim094sggg
Fragesteller

Warum morgens früh? Eigentlich kommt doch die Meldung das es abgeholt wurde