DHL Status seit Tagen unverändert (Steckt noch in der Filiale?

4 Antworten

Zur Zeit hat DHL echt Probleme und kann Liefertermine aufgrund des Virus nicht einhalten. Aber ich kann dich beruhigen evtl steht morgen ganz plötzlich in Zustellung und wird auch kommen. Die Systeme von DHL hängen zur Zeit auch etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
unknowen
Fragesteller

Hmm ok. Ich hab in letzter zeitveibiges versendet und es kam bis jetzt immer noch 3 Tagen an. Irgendwie schneller als vor corona 🙈 die Dame, von der ich das Paket erwarte, sagte auch das sie viel versendet und alles schnell ankam. Hab halt Angst verarscht worden zu sein. 😪

unknowen
Fragesteller
@unknowen

„In letzter Zeit einiges „ soll das heißen 🤪

casse0214448  23.04.2020, 22:11
@unknowen

Du hast eine sendungsnummer . Da steht ja es ist in der paketfiliale .. Somit ist es unterwegs mehr oder weniger. Was aber im Paket ist weisst erst wenn es angekommen ist bzw ob du verarscht wurdest. Aber ein Paket ist ja unterwegs. Du kannst ja bei der Sendungsverfolgung deine plz eingeben dann siehst ob es an dich adressiert ist.

unknowen
Fragesteller
@casse0214448

bei allen anderen sendungs Verfolgungen geht das. Aber da komischerweise nicht

Geh auf die online Seite von DHL da gibst bei der sendungsnummersuche die tolle "kurze" Nummer ein. Und dann erscheint ja die sendungshistorie .. und unten kannst dann normal die plz eingeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
casse0214448  23.04.2020, 22:32

Tatsache geht da nicht, ich war so frei und habe selbst geschaut. Sowas hab ich noch nie gesehen dass das nicht geht. Ja dann hilft nur warten...

unknowen
Fragesteller
@casse0214448

Kann man , rein theoretisch, ein Paket abgeben ( dann hat man den Beleg mit sendungsnummer) und dann sagen man will das Paket zurück? ( verkehrtes Paket ...?!) oder würde dann da storniert stehen?🤔

unknowen
Fragesteller

online, wie auch du n der App, verbau das gleiche. Kann die Postleitzahl nicht eingeben und es steht auch nichts anderes da

casse0214448  23.04.2020, 22:43
@unknowen

Hab ich noch nicht erlebt... mal bei DHL direkt anrufen sagen bist der Empfänger die sehen ja die plz usw

unknowen
Fragesteller
@casse0214448

Ich hab da schon versucht anzurufen. Geht nur so ein blöder Computer ran, der nach gefühlten 20 min sagt, das die Sendung eingeliefert wurde. Dann wird man aus der Leitung geschmissen 😪

Hallo,

Ich habe momentan das gleiche Problem.
Ich habe was bei Kleinanzeigen bestellt was zu schwer für ein Paket war, deswegen hat der Verkäufer es in 2 Pakete aufgeteilt und letzten Donnerstag(07.05.2020) in der Filiale eingeliefert. Ein Paket kam letzten Freitag dann gleich an aber das andere steckt laut Sendungsverfolgung noch in der Filiale fest.

Wie ist es bei Ihnen ausgegangen? Kam das Paket irgendwann plötzlich an oder warten sie immer noch?
Mit freundlichen Grüßen

unknowen
Fragesteller

Ist zwar schon länger her, aber kam noch an 😊

Rouselenly  11.11.2020, 14:55
@unknowen

hat die Status bis zur Zustellung nicht verändert? danke :)

Hey,

auch wenn es jetzt schon über 2 Jahre her ist, aber wie ist es denn ausgegangen? Kam das Paket noch an? Habe aktuell ähnliches Problem. Seit 3 Tagen (Mittwoch Nachmittag) „Einlieferung in die Filiale durch Absender“. Seitdem nichts geändert.

Postleitzahl kann ich aktuell auch nicht angeben.