Dhl zuerst in der Filiale eingeliefert und dann elektronisch angekündigt?

3 Antworten

Der erste Schritt ist: vom Absender eingeliefert. Dort wurde das Paket eingescannt (elektronisch angekündigt)

Bein Online-Frankierungen gilt schon die Frankierung als Ankündigung.

"Elektronisch angekündigt" ist der Status, wenn ein Paketaufkleber von DHL ausgedruckt wird. Wieso das nun als Status nach der Einlieferung steht, ist unklar, aber keine weiteren Gedanken wert.
Wen es schlecht läuft, wurde ein Paket eingeliefert, für ein anderes danach der Aufkleber ausgedruckt und die Daten gehen absichtlich oder unabsichtlich verquer.

kann halt mal passieren, würd ich mir kein Kopf machen

Das Paket wurde in der Filiale eingeliefert und da noch kein Transportweg prtokolliert wurde liegt es auch immer noch dort

Wobei.. Der Screenshot stammt von gestern 18Uhr01. Was sagt denn die Verfolgung heute!?

anonym716272
Fragesteller

nichts neues

MichaelSAL74  24.02.2024, 11:31
@anonym716272

gut, dann liegts halt immer noch in der Filiale, ist nix Neues, vermutlich werden Pakete bei denen am Vormittag oder über Mittag oder am Nachmittag abgeholt. Also... warten und gut ist

PS: von einem Paket hängt ja kein Leben ab und wenn... dann hat man das Leben verpeilt