Wann kommt mein Paket an DHL?

3 Antworten

Wenn es bis 5 Uhr nicht in der Zustellstation deiner Umgebung eingeliefert wurde, wird es heute nicht mehr kommen. Die LKWs Fahren Nachts ca 20-22 Uhr los und bringen die Pakete in die nähere Umgebung, von da an fährt der Transporter bis zu deiner Haustür. Also alles noch möglich, guck um 5 Uhr nochmal drauf.

Beides möglich😁 Das ist wirklich schwer zu sagen.

Erst wenn steht wurde ins Zustellfahrzeug geladen, kannst damit rechnen. Also heute nicht.