Sendungsstatus sehr komisch DHL?

3 Antworten

Scheinbar wurde es in ein Zustellfahrzeug beladen, der Dein Zustellgebiet gar nicht anfährt.
Morgen sollte Dein Paket da sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

defektes Zustellfahrzeug und umladen in Ersatz-Zustellfahrzeug

oder

der heute hats nicht geschafft und hats nem Kollegen für morgen mit gegeben

wird heut eh nimmer zugestellt

muxall3n
Fragesteller

Es ist an eine Packstation adressiert.

Dorfkind63  04.07.2023, 19:48
@muxall3n

Ist kein Hinderungsgrund. Auch dort muss jemand hinfahren. Beamen geht noch nicht.

MichaelSAL74  04.07.2023, 19:49
@Dorfkind63

psssst... natürlich hat DHL das schon, sie kommunizieren es nur nicht, weil es noch nicht ausgereift ist. was meinst warum so viele Pakete mit Verspätung ankommen oder ganz verschwinden!? ;-)

Möglicherweise, dass der 10-Uhr-Fahrer dein Paket übersehen hat.

muxall3n
Fragesteller

Heißt?

profanity  04.07.2023, 19:44
@muxall3n

Heißt, dass dein Paket wahrscheinlich morgen kommt, falls der 18-Uhr-Fahrer heute nicht mehr fährt (was ohnehin sehr unwahrscheinlich ist).