Das Bild heißt "Germania" vom deutschen Künstler Friedrich-August von Kaulbach (1850 - 1920) und wurde von ihm 1914, also zu Beginn des 1. Weltkrieges geschaffen.

Folgender Text ist dazu vom Deutschen Historischen Museum in Berlin verfasst worden:

Unter dem Titel "Deutschland August 1914" stellt Friedrich August von Kaulbach seine "Germania" als Personifizierung des Deutschen Reiches vor einem nächtlichen Hintergrund mit flammendem Horizont dar. Den grimmigen Blick leicht nach links gerichtet, beherrscht sie mit ihrer wehrhaften Gestalt die Bildfläche. Mit der der ottonischen Reichsinsignie nachempfundenen Kaiserkrone auf dem Kopf, dem bloßen Schwert, dem wappengeschmückten Schild und dem "weiblichen" Brustharnisch verkörpert sie Deutschland in seiner Abwehrbereitschaft bei Beginn des Ersten Weltkrieges, denn in Deutschland herrschte - wie in allen kriegbeteiligten Ländern - die Überzeugung vor, einen Verteidigungskrieg führen zu müssen. Ihr martialisch-entschlossenes Auftreten entspricht der Kampfbereitschaft der Deutschen zur Verteidigung der Heimat. Der flammenglühende Hintergrund evoziert das Feuer als essentielles Element der ikonographischen Bildtradition des Krieges.

...zur Antwort

Wenn kein Store vorhanden ist, wo du die App herunterladen und installieren kannst, bleibt dir wohl nur der Weg über den Amazon Fire TV-Stick (oder ähnliche). Da kannst du herunterladen, was immer du möchtest.

...zur Antwort

Wenn du ein Gewerbe angemeldet hast, musst du auch eine Steuererklärung ausfüllen, egal, ob du was eingenommen hast oder nicht. Nach § 19 UStG kannst du aber bis zu 22.000 Euro pro Jahr in diesem Gewerbe einnehmen, ohne dass du dafür Umsatzsteuer berechnen musst. Bei der Steuer würde dann eine Nullnummer daraus.

...zur Antwort

Wenn du unbedingt möchtest, dass dieser Lehrer seinen Job und seine Familie verliert, wenn das rauskommt, dann kannst du das natürlich machen.

Ärgere dich aber bitte nicht, wenn der Lehrer deine Annäherung zurückweist.

...zur Antwort

Niedersachsen ist groß. Daher kommt es darauf an, wo genau deine Freundin in Niedersachsen wohnt.

Osnabrück wäre die grenznaheste Stadt und das wären schon 108 km, also würdest du für eine Taxifahrt dorthin schon weit über 100 Euro zahlen. Je weiter sie weg wäre, desto teurer wird es natürlich. Wenn du zuviel Geld hast, kannst du das machen, ist die Frage, ob du einen Taxifahrer findest, der so weit fahren will.

Die Bundesbahn ist da wohl die deutlich günstigere Alternative.

...zur Antwort
Nein ich mag es eigentlich nicht

Genau genommen mag ich es nicht nur "eigentlich" nicht, sondern es ergibt für mich keinen Sinn, zu irgendeiner eingebildeten Gottheit zu beten. Wenn ich etwas verändern will, muss ich selbst dafür sorgen und mich nicht auf imaginäre Freunde verlassen.

...zur Antwort

Bei einer Neuinstallation sollte man in der Auswahl "Benutzerdefinierte Installation" auswählen und alle vorhandenen Partitionen löschen. Erst dann beginnt man mit der Installation. Dafür braucht man dann auch keine Datenträgerbereinigung, weil keine Daten mehr vorhanden sind.

Bei deinem Problem habe ich eher die Vermutung, dass ein Hardwaredefekt der Festplatte vorliegt.

...zur Antwort

Was ich davon halte kannst du in den ganzen negativen Kommentaren in ihrem Insta sehen. Hat auf jeden Fall eine Chance auf den schlechtesten Song des Jahrtausends, wenn nicht seit Menschengedenken.

Und die Olle feiert sich und merkt (mal wieder) nicht, wie sich alle über sie lustig machen.

Aber die beiden passen wirklich großartig zusammen: Beide leiden an Größenwahn und erheblicher kognitiver Verzerrung.

...zur Antwort

Wieso sollte das seltsam sein? Ihr seid beide erwachsen und nur das zählt.

Meine Partnerin ist 16 Jahre jünger als ich und es funktioniert seit 15 Jahren großartig. Vorher war ich 20 Jahre mit einer drei Jahre jüngeren Frau (als ich) verheiratet und es war die Hölle.

Es lässt sich nichts verallgemeinern. Probiert es aus, wenn es klappt, super, wenn nicht, anderen Weg wählen.

...zur Antwort

Das hier habe ich gefunden. Kleiner Fehler, große Wirkung. Vielleicht ist es bei dir ja ähnlich:

https://www.motor-talk.de/forum/motor-startet-nicht-anzeige-f-im-display-corsa-c-easytronic-t3146159.html

...zur Antwort
Handle ich richtig?

Sorry lang…

Hallo zusammen, ich kann hier leider nicht ausführlich berichten in was für einem toxischen Umfeld ich groß geworden bin, da es sicher den Rahmen sprengen würde. Ich bin mit knapp einem Jahr zu meinen Großeltern gekommen weil meine Erzeuger aus diversen Gründen nicht in der Lage waren sich um mich zu kümmern bzw. es auch zu wollen. Meine Großeltern waren alles für mich bis sich nach und nach herausstellte das meine Oma ein sehr manipulatives Spiel mit mir und den anderen Familienmitgliedern betrieb. Nach und nach haben sich alle abgewandt nur ich blieb und hab mich um meine Großeltern gekümmert. Meine Oma hat einiges an Bockmist verzapft (das ist noch milde ausgedrückt) und obwohl ich wusste das sie mir nicht gut tat hab ich weiterhin den Kontakt gehalten. Mit 22 (2002) zog ich Hals über Kopf nach einem Streit aus, heiratete, bekam Kinder.

Dank langjähriger Therapie konnte ich mich dann irgendwann immer mehr abgrenzen was ihr natürlich absolut nicht gepasst hat. 2016 starb mein Opa, was mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat,mein Opa war mein Ein und Alles wir hatten eine sehr enge Bindung zueinander. Nach dem Tod meines Opas lief meine Oma zur Höchstform auf und mein Mann, Kinder und ich bekamen die volle Breitseite an Frust und Abartigkeiten zu spüren.Anfangs hab ich noch vieles mit ihrer Trauer entschuldigt…Mir blieb durch viele Umstände keine Zeit für Trauer, sondern musste vollen Einsatz zeigen.

2022 ( ich war 42 Jahre alt) zog ich dann endgültig die Reissleine und brach nach ewigen Drangsalierungen den Kontakt komplett ab.War extrem schwer aber auch bitter nötig für mich und auch meine kleine Familie.

In den letzten zwei Jahren wurde ich krank, musste Op‘s über mich ergehen lassen, hatte weitere Trauerfälle, und zu guter Letzt verlor ich vor ein paar Wochen meinen Arbeitsplatz durch Mobbing. Ich brach auf Arbeit zusammen, wurde mit dem RTW abgeholt und bin seither nicht mehr fähig zu arbeiten.

Am letzten Wochenende meldete sich plötzlich meine Oma wieder (mittlerweile 82). Angeblicher Notfall, mein Mann und ich fuhren zu ihr. Sie war wirr und ich versuchte mir anhand von vorhandenen Akten einen Überblick zu verschaffen. Durch Nachbarn und eine Bekannte erfuhr ich dann das seit ein paar Tagen ihr Zustand sich wohl zunehmendes verschlechtert, sie aber versorgt sei. Weitere Maßnahmen seien eingeleitet worden. Ich wurde stutzig weil die Bekannte sich sehr gut in dem Geschehen auskannte und förmlich sämtliche Entscheidungen an sich gerissen hatte. Schnell wurde klar warum das so war, meine Oma hatte kurz nach unserem Kontaktabbruch sämtliche Vollmachten an die Bekannte überschrieben. Ich geb zu es war erstmal ein Schlag ins Gesicht, da ich mit Ihr bereits vor Jahren alles schon geregelt hatte.Andererseits war es eine weitere Bestätigung für mich das ich richtig mit dem Kontaktabbruch gehandelt hatte.
Aufgrund des überheblichen und süffisanten Verhaltens der Bekannten mir gegenüber war mir klar das meine Oma dort wohl schon ihre Meinung über mich „kundgetan“ haben musste.

Ich habe nun für mich entschlossen den Kontakt weiterhin abzubrechen auch wenn mir bewusst ist das aufgrund der sich verschlechternden gesundheitlichen Lage das wohl unser letztes „Wiedersehen“ war.Auch möchte ich im Todesfall nicht zur Beerdigung gehen. Es ist in meinen Augen zu viel passiert, es wurde nie Einsicht gezeigt und ich wurde zum alleinigen A**** abgestempelt. Es geht mir hier überhaupt nicht um Erbanteile (ich wollte außer Wertschätzung und Liebe nie etwas) oder sonstiges, sondern einzig und allein wie sie mit mir als Mensch an sich agiert hat! Handle ich richtig?

...zur Frage

Du hast offenbar getan, was du konntest. Du hast dir nichts vorzuwerfen.

Und somit: ja, du hast richtig gehandelt.

Du musstest in deinem Leben genug Demütigungen erleiden, irgendwann muss auch mal Schluss sein.

Ich kenne aus eigener Erfahrung ähnliche Personen, und auch ich habe irgendwann den Kontakt vollständig abgebrochen. Seitdem genieße ich meine Ruhe.

...zur Antwort

Eher nicht.

Es wird zwar behauptet, dass Männer auch so etwas ähnliches wie einen G-Punkt besitzen sollen, wobei anal die Prostata stimuliert werden soll, ich halte das aber für ein Märchen.

Die meisten Nerven zur sexuellen Stimulation sitzen in der Eichel des Mannes. Alles darüber hinaus würde viel "Kopfarbeit" bedeuten. Es wäre also möglich, gezielt Bereiche im Gehirn zu stimulieren, um einen Orgasmus zu erleben. Das erfordert allerdings extrem viel Übung.

...zur Antwort

Scheint ja laut deinem Profil das einzige zu sein, was dich interessiert. Sonst noch Hobbies?

Auch, wenn ich davon ausgehe, dass du trollst:

Ab 14 Jahren hat man in Deutschland das sogenannte sexuelle Selbstbestimmungsrecht. Das bedeutet, dass man ab da Sex haben kann mit wem und wann immer man will.

Ich würde dir nur empfehlen, äußerst präzise auf die Verhütung zu achten.

...zur Antwort