Michael Wendler?

1 Antwort

Was ich davon halte kannst du in den ganzen negativen Kommentaren in ihrem Insta sehen. Hat auf jeden Fall eine Chance auf den schlechtesten Song des Jahrtausends, wenn nicht seit Menschengedenken.

Und die Olle feiert sich und merkt (mal wieder) nicht, wie sich alle über sie lustig machen.

Aber die beiden passen wirklich großartig zusammen: Beide leiden an Größenwahn und erheblicher kognitiver Verzerrung.