wie findest du die Beziehung von Michael Wendler und Laura Müller?

14 Antworten

Kein Ahnung, vielleicht passt das ja oder der Deal stimmt.

Ich kannte den Herrn gar nicht bis das Idi-TV ihn zum "Star" machte. Wenn man dann seine Lieder mal anhört, kommt einem das Grausen.

Beziehungen mit großem Altersunterschied sind sicher oft ziemlich problematisch, aber es kann vermutlich auch klappen. Ich denke mir, dass es da auch ziemlich häufig quasi "Vereinbarungen" gibt, die zu diesen Beziehungen führen, wie z.B. die Antwort von "DieSophellouise "recht gut beschreibt.

Geht keinem was an, es soll sich doch auch keiner in deine Beziehungen mischen oder?!

Die mutter von dem wendler sagt selbst "ich geb den beiden höchstens 2 jahre".

Was soll man dazu noch sagen.

Leben und leben lassen xD

Ich denke, die beiden werden schon ihre Gründe haben, warum sie zusammen sind. Ob diese Gründe welche sind, die von der Mehrheit der Menschen geteilt oder gutgeheißen werden, ist eine andere Frage, die aber im Prinzip auch niemanden etwas angeht.

Ich finde sie zu kindlich und zu kindich. Bei ihr merkt man leider, dass sie noch sehr jung ist. Andere Mädchen/Frauen sind jünger und reifer.