Welchen deutschen Promi, dessen Karriere sich auf einem absteigenden Ast befindet, würdet ihr gerne im Dschungelcamp sehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Heidi Klum 47%
Lena Meyer-Landrut 24%
Boris Becker 18%
Michael Wendler 12%
Nena 0%
Xavier Naidoo 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die alle gerne mal eine Woche im echten Dschungel sehen. Irgendwo im indischen Dschungel. Das würde ich mir sogar angucken, dafür würde ich mir sogar extra einen Fernseher holen, nur um zu sehen, wie die Trümmertruppe panisch hin und herläuft, nichts auf die Kette kriegt und am Ende von einem Tiger gefressen wird.

Heidi Klum

Oder Boris Becker.

Michael Wendler war doch schon im Dschungel und hat ihn freiwillig nach ein paar Tagen verlassen; außerdem würde ich ihm, Xavier Naidoo und Nena keine Plattform für Schwurbeleien bieten wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Boris Becker

Boris soll zeigen,daß er auch mit Káfern klarkommt.

Tennis und Pokern kann er ja.

LG WALDZWERG🐸

Keinen.

Die würden mich alle tierisch nerven. Am meisten Nena und Heidi Klum.

Aber Boris Becker hat wirklich Mal eine richtige Klatsche verdient, so richtig, richtig!

Er ist immer noch der arrogante A...., er tut immer noch so, als seiner ein Star und er lebt weiter auf großem Fuß während Menschen vergeblich auf ihr Geld warten.