warum haben reiche obwohl Sie pleite sind noch immer so viel Geld?

2 Antworten

warum haben reiche obwohl Sie pleite sind noch immer so viel Geld?

Sie haben kein Geld. Hätte Schubeck Geld, würde er keine Privatinsolvenz anmelden. Hätte Becker Geld, wäre er nicht in den Knast gegangen. Das Geld vom Wendler gehört ebenfalls nicht ihm.

aber tdem leben Sie wie ich es mit einem wirklich guten gehalt wahrscheinlich nicht könnte

Beispiel: Wenn RTL Boris Becker zum Interview nach Berlin einfliegen lässt, damit der über seine Pleite erzählt, macht er das z. B. unter der Bedingung, dass er und seine aktuelle Freundin erste Klasse eingeflogen werden und eine Suite im Adlon bezahlt bekommen.

Für dich sieht das dann so aus, dass er sich Erster Klasse Flüge und das Adlon leisten kann. Tut er aber nicht.

BTW, was genau leisten sich den Becker oder Schubeck, was du dir nicht leisten kannst?

Alex

Es besteht tatsächlich eine ganz geringe Gefahr, dass man als reicher Mensch sein Vermögen durch Dummheit verliert.

Schuhbeck Becker und Wendler sind da hervorragende Beispiele

Woher ich das weiß:Recherche