Woher kommt der Trend Oli Pocher zu hassen?

Es sind immer jüngere die Pocher hassen die sind so jung die haben nicht mal eine Show gesehen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Pocher ist ein Fetzer 83%
Beide fetzen 17%
Bohlen ist ein Fetzer 0%

8 Antworten

Kenne Bohlen nicht näher, aber soweit ich weiß, wird er z.B. bei DSDS dafür bezahlt das A-Loch zu spielen. Pocher geht aber zu weit, weil er das will.

Er hält Leuten gerne den Spiegel vor. Die raffen's aber nicht und jammern dann rum statt mal zu überlegen, warum das passiert. Stichwort Verhalten in der Corona-Zeit.

Er stichelt eben gern gegen Leute, die sich so uuuunglaublich wichtig nehmen. Er ist halt Comedian und nimmt die Medienbranche und die ganzen Wichtigtuer auf die Schippe. Dass die nicht darüber erfreut sind, gibt ihm eingentlich sogar recht...

Ich find den Pocher meist lustig. Nur kennt er halt einfach kein Ende. Man muss auch mal nen Punkt machen und auch nicht jeden Furz kommentieren. Das würde ich kritisieren.

Bohlen war einfach nur unverschämt und beleidigend. Moralfrei und völlig unlustig. Klopft nur völlig bescheuerte Sprüche. Einfach nur unerträglich. So ein .... hat im TV nichts verloren.

ufvso
Fragesteller

Ja den Pocher mag ich auch. Er macht das gut

DonkeyShot  13.04.2024, 13:20
@ufvso

Den Raab haben viele auch nicht verstanden. Der ist zwar ein Macher, aber er nimmt sich trotzdem selbst nicht zu ernst. Er kann auch über sich selber lachen und ging davon aus, dass das andere auch können (oder können sollten). Das können sie aber nicht und fühlen sich dann persönlich angegriffen. Daher können/konnten manche auch den Raab nicht leiden.

Die Leute sollen einfach mal chillen und sich nicht so wichtig nehmen statt auf dem Pocher rumzuhacken. Vieles entbehrt ja nicht einer gewissen Komik, was die Leute so veranstalten, und er greift das eben auf. Er nimmt sich ja auch selbst häufig auf die Schippe mit seinen eigenen Beziehungen, Trennungen, Kindern usw.

Weil er ein absoluter Depp ist

Sein kompletter Humor basiert darauf sich auf untersten, bösartigen Niveau über andere lustig zu machen

Das an sich ist schon eklig, aber gekrönt wird es durch die Tatsache dass er selber nicht den Hauch von Spaß gegen seine eigene Person versteht, da wird dann sofort rum gejammert und mit Anwälten gedroht

Er ist einfach nur die erwachsene Version des Bully im Kindergarten 🤷‍♂️

ufvso
Fragesteller

geil und ich zahl für Wortgefechte

Pocher ist ein Fetzer

Das war er schon von Anfang an und früher hat den auch fast jeder "gehasst".

Bei Bohlen war das aber noch schlimmer, ich denke beide sind heute viel braver als früher.

ufvso
Fragesteller

leider aber ich würde dafür bezahlen wenn die wieder richtig fetzen gehen am besten beide zusammen

Woher kommt der Trend Oli Pocher zu hassen?

Weil er ein Idiot ist, der sich auf Kosten anderer lustig macht.

Das war leicht.

Alex

ufvso
Fragesteller

Pocher würde an den Antworten die geschrieben werden loslegen

EinAlexander  13.04.2024, 13:06
@ufvso
Pocher würde an den Antworten die geschrieben werden loslegen

Kann sein. Das ändert aber nichts daran, dass er von vielen gehasst wird, weil er ein Idiot ist, der sich auf Kosten anderer lustig macht.

EinAlexander  13.04.2024, 13:09
@ufvso
er würde aufblühen

Das ist gut möglich. Das ändert aber nichts daran, dass er von vielen gehasst wird, weil er ein Idiot ist, der sich auf Kosten anderer lustig macht.

ufvso
Fragesteller
@EinAlexander

Nein, er produziert daraus ein TikTok oder Insta Hit und zeigt das er recht hat

EinAlexander  13.04.2024, 13:10
@ufvso
produziert daraus ein TikTok oder Insta Hit

Kann sein. Das ändert aber nichts daran, dass er von vielen gehasst wird, weil er ein Idiot ist, der sich auf Kosten anderer lustig macht.

iliketrains721  13.04.2024, 13:05

was ist mit Jan Böhmermann?

EinAlexander  13.04.2024, 13:07
@iliketrains721
was ist mit Jan Böhmermann?

der hat nichts damit zu tun, dass Pocher ein Idiot ist, der sich auf Kosten anderer lustig macht.

EinAlexander  13.04.2024, 13:10
@iliketrains721
Böhmermann macht sich doch auch auf Kosten anderer lustig.

Kann schon sein. Das ändert aber nichts daran, dass Pocher von vielen gehasst wird, weil er ein Idiot ist, der sich auf Kosten anderer lustig macht.