Ich habe kein Taxi bestellt?

6 Antworten

Du informierst umgehend deinen Betreuer und im Zweifelsfall geht ihr zusammen zur Polizei. Außerdem informiert ihr zusammen das Taxiunternehmen, dass diese Aufträge dieser Art in Zukunft ignorieren sollen. Falls das Taxiunternehmen nicht irgendwie mit drin steckt.

vielleicht möchte Dich Jemand ärgern im Bekanntenkreis ?

Wenn es ein rechtlicher Betreuer ist, muß man dem Taxiunternehmen sagen, daß Du eben unter Betreuung stehst & dafür nicht aufkommen wirst.

Hallo Christian,

am besten legst du einfach auf und machst nichts weiter.

Grüsse nach Wolfen,

Marvin

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 🌍 Dazu habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt. 😇

Geld kriegen sie nur, wenn sie nachweisen können, dass von deinem Anschluss aus ein Taxi bestellt wurde.

sag ihnen, wenn sie die Belästigungen und Geldforderungen nicht ab sofort unterlassen, zeigst du sie an wegen Betrugs.

schlimmstenfalls kannst du auch ein Kontaktverbot erwirken

Hat sich das immer noch nicht erledigt? Was hast du in der Zwischenzeit unternommen und was ist in dem halben Jahr passiert?

ChristianKruger
Fragesteller

Der Taxi Hermann ruft immer noch an ja.

Jekanadar  12.06.2023, 10:56
@ChristianKruger

Hast du mit denen gesprochen? Was würde vereinbart? Gibt es Aufzeichnungen der Gespräche? Wie hoch ist die Schadenssumme, von der wir reden? Hast du mal die Polizei darauf angesetzt oder einen Anwalt um Rat gebeten?

Mittlerweile müsste das Unternehmen doch wissen, dass da was faul ist...