Hilfe bitte, es werden Gerüchte über mich verbreitet?

10 Antworten

Wenn dir jemand nicht glaubt, dann hat er deinen Kontakt auch nicht verdient.

Es gibt so Jungs/Männer, die einen enormen Komplex mit sich selber haben und es gerne auf Frauen/Mädels abwälzen.

Versuch Dir selber mehr zu vertrauen und ignoriere es einfach.

Da muss man heutzutage drüberstehen ..es gibt fast kein Person über die es noch keine Gerüchte gab :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi.

Gerüchte wird es immer geben, weil Dir immer irgendjemand schaden will oder sich irgendjemand wichtig machen will.

Dagegen hilft, wenn Du den Ruf hast, dass Du ehrlich bist. Damit bekommt Dein Wort Gewicht und dem Verleumder glaubt man weniger.

Wenn Du jetzt bei dem übernachtet hast, habt Ihr überhaupt im selben Bett geschlafen? Hattest Du was an? Erzähl doch einfach die Geschichte, so, wie sie war. Solange Du ehrlich bleibst, ist sie logisch konsistent. Und das wird die erlogene Geschichte eher nicht sein.

Ansonsten kann ich Dir folgendes Motto empfehlen: "seit wann schert es den Löwen, was die Schafe denken" (Tywin Lannister)

Du mußt niemandem beweisen, ob du Jungfrau bist oder nicht. Das geht niemanden etwas an. Lasse die Leute glauben, was sie wollen. Dein Leben wird dadurch nicht zerstört! Übertreibe nicht so maßlos.

Klar, es ist nicht schön, wenn derartige Gerüchte in die Welt gesetzt werden. Aber schließlich entscheidest du selbst, mit wem du wann schläfst oder auch nicht.

Ignoriere das Dummgeschwätz. Du kannst sowieso nichts dagegen tun.

Einfach ignorieren . Wenn dich jemand fragt sag nein und nimm es mit Humor. Leute werden immer reden ... was wird später im Berufsleben noch deutlich schlimmer! Einfach ignorieren