Wie findet ihr jemanden, der mit Ablehnung/einem Korb nicht umgehen kann und anderen Leuten dann Müll über die Person erzählt, auch wenn es nicht wahr ist?

8 Antworten

Was soll man von so jemand halten?

Gar nichts, denn so jemand ist unreif, wenn er mit einem Korb nicht umgehen kann und dann sollte man froh sein, dass nichts daraus geworden ist und dann?

Die Person so schnell wie möglich vergessen und irgendwann hört das Gerede auch mal wieder auf.

Je mehr man dagegen redet, umso mehr Futter bekommt der "schlechte Verlierer".

Es sei denn, er erzählt Dinge, die den Ruf schädigen, dann kann man gegen ihn vorgehen. So jemand ist es nicht wert, dass man sich - nicht mal in Gedanken - mit ihm beschäftigt.

ZoeyPauk
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort.

Das ist absolut das Letzte

Aus diesen Leuten spricht ein gekränktes Ego.

Finde solche Menschen zu kindisch um überhaupt eine Beziehung führen zu sollen....

ZoeyPauk
Fragesteller

Der Kerl will zwar nur Sex. Find es aber auch dann kindisch. Hast recht

Dazu langt es heute ein paar Leute anzusprechen, es ist sicher jemand dabei, mit den Eigenschaften.

Die Sprachkompetenz geht immer mehr gegen Null, der Ausdruck wird immer schlechter und fast keiner redet mehr eindeutig.

ZoeyPauk
Fragesteller

Was meinst du?