Jmd erzählt Lügen über mich in der schule?

3 Antworten

Ignoriere es! Übermorgen treibt man eine andere Sau druch´s Dorf!

Gar nicht. Je mehr du da irgendwas dementieren willst desto mehr zerreißen sich Leute darüber den Mund.

Du kannst sie einfach ignorieren. Ich persönlich mache mir aus sowas gerne einen Spaß und füttere die Gerüchte einfach weiter mit random Infos. Kommen die lustigsten Sachen raus.

Manuelps4
Fragesteller

Nagut die Gerüchte küche werde ich wollte weiter kochen lasssen

Kwalliteht  04.10.2021, 16:20

Wäre in diesem Fall aber gut, sich vorher mit der Dame abzusprechen.