Was waren für euch lustige Missverständnisse?

3 Antworten

Mit meiner Ex-Frau war ich mal beim Schubeck essen. Sie hatte als Vorspeise etwas mit einem Wachtelei (als Spiegelei). Als der Gang präsentiert wurde, verstand sie aber "achtel Ei" und wunderte sich, wie man ein Achtel von einem Ei so hinkriegt, dass es wie ein Spiegelei aussieht 🤣🤣🤣

mruniverse1
Fragesteller

😂

Auf meiner Arbeit mal die Anweisung: "Geh mal nach hinten."

Was ich verstanden hatte: in die Backoffice des Empfangs gehen.

Was wirklich gemeint war: hinter die Bar zu den Tischen gehen.

Als in der Schule ein Klassenkamerad bei dem Gedicht "vereinsamt" gedacht hat, es geht um eine Amtsstube.