Was war euer lustigstes Erlebnis?

3 Antworten

Mein lustigstes Erlebnis war, als ich mit meinen Freunden eine verrückte Verkleidungsparty hatte. Wir haben uns alle in absurde Kostüme geworfen und sind durch die Stadt gelaufen. Die Blicke der Leute waren unbezahlbar! Es war so lustig, dass wir ständig vor Lachen kaum noch atmen konnten! 🎉😂 .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich gerade erlebt:

Mein Mann und ich wollten in ein ganz bestimmtes Restaurant, in dem wir vor zwei Wochen zum ersten Mal waren und ganz begeistert davon waren. Wir wussten aber nicht, dass es ein zweites - und ziemlich gleiches - Haus mit einem Restaurant gab, in das wir dann fälschlicherweise eingekehrt sind. Wir haben uns wie blöd umgeguckt, weil die Inneneinrichtung so ganz anders plötzlich war. Ich glaubte fast schon an einen Zauber. Das war ein blöder, aber lustiger Irrtum.

...also, man kann es schwer beschreiben, aber wir haben uns beim Militär mal versteckt und unsere (Übungs)Gegner dabei beobachtet, wie sie in einen von uns ausgehobenen Graben gefallen sind. 50cm ca.:

Sie tragen dabei "Gasmasken", durch die man schlecht sehen konnte.

Um die Gruppe "zu versammeln", haben wir ihnen auf Augenhöhe einen toten Fisch gehängt.

Naja, es sah schon lustig aus, wie sie angewackelt kamen, sich wunderten, die Gruppe auflief... wir lagen im Hang und haben das beobachtet.

Kein Scherz, einer hat sich vor lachen in die Hose gepulltert und mir fehlte auch nicht viel.

Sie trokelten halt hin und her....war sehr wizig.