Mädchen: Was war euer lustigstes / peinlichstes Erlebnis auf Klassenfahrt?

9 Antworten

ich und meine Freundinnen haben letztes Jahr auf einer Klassenfahrt wo wir zu 5t in einem Zimmer waren den Jungs einen Streich gespielt.
Am zweiten Tag kamen die nämlich nachts in unser Zimmer und haben unsere Schminke genommen deshalb an Tag 3 haben wir nachmittags als die vom schwimmen zurück kamen in deren Getränke jeweils pro 100 ml 1 Schlaftablette rein gemacht und 1 von deren Karten gestohlen die hatten gedacht die haben sie verloren, die Jungs wurden relativ schnell müde also habe wir den geplanten Streich zum Rache Streich gemacht, jede von uns hatte ein paar Klamotten dabei, ungefähr 22:00 war es die Lehrerin hat schon alles kontrolliert. Wir gingen leise in deren Zimmer, wir haben uns den genommen der da schläft wo wir in unserem Zimmer. Wir haben die ausgezogen, ein Satin Tuch genommen damit wir Nix sehen und schön mit Seilen und Gummis exakt drum gemacht man sah dann die Form aber besser als ohne Nix und wir haben die Seile schön fest geknotet. Jz kommt der witzigste Teil, wir hatten alle gemeinsam ein 5er pack Herz anal Plugs gekauft und je nach Farbe die ausgelost wurde sollte auch das Outfit werden, wir haben die so tief es ging rein gesteckt und mit abwaschbarem Sekunden Kleber fest geklebt, dann hat jede eine Prinzessin Unterhose genommen wir hatten extra welche mit der Größe 98/104 gekauft. Dann haben wir sie denen sehr weit hoch gezogen und wieder mit abwaschbarem Sekunden Kleber alles fest geklebt, auch schöne bhs in den Farben mit spitze haben wir geholt aber relativ kleine die haben Gott sei dank auch gepasst natürlich auch die fest geklebt, jz kommt Highlight Nummer 2, wir haben denen auch in der Farbe Strumpfhosen mit der Farbe entsprechenden Herzchen und enge Socken angezogen die am Knöchel Rüsschen hatten und diese auch fest geklebt. Dann haben wir denen schöne Prinzessinen Kleider angezogen die gingen nur bis zum Knie und waren mit einem Korsett ausgestattet, natürlich schön eng ziehen und fest kleben und noch den Schmuck angezogen und fest geklebt, natürlich noch wasserabweisende/wasserdichte Schminke genommen und die geschminkt, und noch dünne rüsschenhosen in den Farben angezogen und fest geklebt. Jeder hat seinen Jungen gefesselt mit Handschellen und alles gefilmt und am Ende 3 mal in die Eier geboxt und noch mit dem Knie dann in die Eier. Die sind später aufgewacht wir haben die Karte schon zurück gelegt, dann kamen die Lehrerinnen bei denen rein und haben auch gekichert und in die Mitte das Hauses aufs Sofa gesetzt. Alle haben die angeschaut und Fotos gemacht. Als die wach waren waren die voll wütend und fast am heulen vor Schmerzen es war zu lustig und niemand weis bisher das wir es waren und die Klamotten der Jungs hatten wir gestohlen und in den Wald geworfen und verbuddelt. Die sind dann den ganzen Tag so rum gelaufen mit schmerzen bis die abgeholt worden und dann haben wir auf einem Fake acc alles gepostet wie die auf dem Sofa schliefen und die ganze Schule wusste das dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Soeinkerl185  07.04.2024, 23:13

Prinzessin Unterhose 😃 geil

Binich160  10.04.2024, 18:04

Das mit boxen Posten war übertrieben wenn ich dich häcke poste ich alle deine privaten Fotos und deine Nummer und deine peinlichen Fotos

Du Erenlohse

RandomGuyNotGay  30.04.2024, 17:49

Während die hilflos waren noch in die eier geboxt und noch mit knie? Aua

RandomGuyNotGay  30.04.2024, 18:32

Wie heisst der acc schreib mir den prvt bitte

Wir waren einmal in Aachen auf Klassenfahrt. Als eine meiner Freundinnen aufs Klo wollte hat sie die Türklinke gedrückt. Die Tür war abgeschlossen und dann hat sie versehentlich den Türgriff abgezogen. Zum Glück war eine andere Freundin im Klo und hat die Tür dann von innen aufgemacht. Dadurch das wir von 2 Seiten drankamen konnten wir den Griff dann wieder befestigen. Irgendwann kamen dann ein paar Jungs und Mädchen aus anderen Zimmern. Wir wollten denen den Joke mit der Klinke zeigen und eine Freundin hat sie nochmal abgezogen. Als wir sie wieder dranmachen wollten ist uns dann eingefallen, dass wir ja nicht von 2 Seiten drankamen, weil niemand im Klo war.😂😂😂😂😂 Wir haben alle gelacht, aber die Freundin die den Griff abgezogen hatte, hat dann geweint, weil sie dachte sie bekommt Ärger. Wir haben dann einen Lehrer geholt, der den Hausmeister geholt hat. Der Hausmeister hat dann gefragt, wer es war. Ich habe dann die Schuld auf mich genommen, weil mir meine Freundin so leid tat. Ich habe aber glücklicherweise nur einen strengen Blick abbekommen. Inzwischen lachen wir drüber.😂😂😂😂 Wir waren damals in der 4… schöne Zeiten😁😁😁

ZU VIELE😂 es gibt wahrscheinlich keine erlebnisreichen Wochen als Klassenfahrten. Schade dass ich dieses Jahr meine letzte hatte😔

Wir (M14-15) hielten dieses Jahr im Skilager es für schlau unsere Tür "ausversehen" abzuschliessen, damit der Lehrer nicht überraschend reinkommen kann. Wir dachten, der muss dann zuerst anklopfen. Er hat während seines Kontrollgangs also versucht reinzukommen und wir haben es nicht bemerkt. Geklopft hat er auch nicht. Plötzlich geht draussen das Licht an UND DANN KOMMT DER TYP EINFACH ZUM FENSTER REIN😂😂😂😂😂

Ich sterbe jetzt noch vor lachen wenn ich an diesen Moment denke

Als ich damals 13 Jahre alt war, und wir Skilager hatten, bin ich mit meinem damaligen Freund zusammen Duschen gegangen. Das war ziemlich witzig weil sich die anderen Klassenkameraden drüber aufgeregt haben.

Ansonsten haben die Jungs mal Ärger mit einer anderen Schulklasse angefangen. Aufeinmal sehen wir alle eine ganze Klasse zu unserem Lagerhaus hochlaufen. Sogar die Lehrer standen schlussendlich mit unten. Ist aber alles gut ausgegangen damals.

Ist tatsächlich nicht mal mir selbst passiert also ich war nur dabei.

Wir waren eine Woche in Frankreich und hatten Dienstags eine Besichtigung in einem Weinmuseum inklusive Weinprobe. Die zwei Lehrer die dabei waren ( meine Englischlehrerin und mein Deutschlehrer) hatten allerdings ein bisschen zu viel Wein probiert und waren am Ende so dicht das die sich die ganze Zeit gegenseitig angebaggert haben und Schwierigkeiten beim Laufen hatten wir mussten alle mega lachen. :)