Was war euer peinlichstes Erlebnis auf Klassenfahrt?

23 Antworten

Als wir auf Klassenfahrt waren, waren wir(meine Klasse und die Parallelklasse/Ohne Lehrer die waren bei unserem Hotel) in einem Schwimmbad, dass wir für diesen Tag für uns alleine hatten. Wir waren ca. 50 Kinder(15Jungs und 35 Mädchen). Ich war dafür bekannt anderen die Sachen auszuziehen(Bikinihöschen aufmachen, Hose runterziehen, usw.). Als wir dann duschen gingen habe ich insgesamt zwei mädchen den bh geöffnet. Das war ihnen sehr peinlich. Ich war wie immer der letzte der mit den duschen fertig war. Meine Sachen waren weg und Da stand ein Zettel komm in die Garderobe. Aber nur wenn du deinen penis nicht verdeckst bekommst du deine sachen. Das schlimme war ich musste an die 35 Mädchen vorbei, die nur auf mich warteten. Nach langem zögern ging ich raus. Ich hatte noch einen schlaffen (ich war 13 J. und er war 9cm). die Mädchen kicherten. Dann wurde er immer härter und die Mädchen kicherten immer mehr und lauter. Als er Steif war, war er ca. 14 - 15cm. Am Ende standen 3 Mädchen und das in der Mitte hatte meine Sachen. Die in der Mitte und die Rechte, waren die, die ich den BH ausgezogen habe. Ich verdecke meinen Penis weil jeder draufschaut und die in der Mitte sagten: NA NA NA! Nicht bedecken. Alle schauten mich noch lange auf meinen Penis.

Dann hatte ich eine Idee(RACHE):

Ich habe dem Mädchen (Sie war 12 und unerfahren) gesagt: Wenn ein Mädchen einen Penis von einen Jungen in den Mund nimmt und schnell raun und raus macht(blasen), ist das extrem peinlich. Dann habe ich zum schein gesagt: Bitte niht bei mir, das wäre so peinlich. Sie kam zu mir und sagte, wenn du dich bewegst, dann bekommst du deine sachen nicht. Sie fing an. Als ich zum Orgasmus kam, hatte sie alles im Mund. Ich lachte mich tot und sie ekelte sich. Sie sagte zu den Mädchen: AUF IHN! Sie haben mich begrapscht aber vor allem gekitzelt. Es waren soviele Hände. Nach einer gefühlten Ewigkeit hörten sie auf un ich war rot und vollgeschwitzt. Sie gingen nach draußen ich sagte wo geht ihr hin. Zum Bus sagten sie. Der war 20 Meter vom Schwimmbad entfernt. Ih lief so schnell zum bis, wie ich konnte und ich musste die ganze fahrt auch noch nackt sein.

Aber die Rache, die ich mir fürs nächste mal ausgedacht habe hat perfekt funktioniert

Smdshlivervd  10.04.2021, 23:00

gschichtn ausm paulanergarten

Jan261198  29.05.2021, 21:15

Und hsttest du den kleinsten gehabt von den jungs

RitterJoni  05.12.2021, 08:52

Was war die Bestrafung?

Wir waren einmal in einem Kloster untergebracht, ich glaub, weil's einfach günstig war. Ich weiß noch nicht einmal mehr, wo das war. Wann? Ich glaube in der 10ten war das. Jedenfalls war der Zutritt zum Klostergelände für Jungs nach (ich glaube) 18:00 strengstens verboten, allerdings war nichts bewacht. Zufälligerweise war mein Freund zu diesem Zeitpunkt in der selben Ortschaft auf Montage, und wie man mit 16/20 so ist, kann man nicht die Hände voneinander lassen. Er kam mich dann am späteren Abend besuchen.

Naja, und ein zärtlicher Kuss war uns halt zu wenig. Keine Sorge, S*x gab es an diesem Abend keinen, eher angezogenes Petting. Bis eine Klosterschwester uns dabei erwischte, es dem männlichen Lehrer eins zu eins schilderte und der glaubte, ich knutsche mit jedem dahergelaufenen Fremden. Als die Schwester drohend ging, ich das Malheur aufklären konnte und meine Freund ihm versicherte, er kenne mich schon wirklich lange, konnte auch der Lehrer über die Sache lachen und mit den Schwestern über den angedrohten Rauswurf lachen.

Peinliche Geschichten gäbe es aber noch viele zu erzählen.

Ich bin mal vor 2 Jahren auf dem Weg in einen Park gegen ein Stop-Schild bzw. diesen Metall-Pfeiler davon und gegen den Metall-Pfeiler von einer Ampel gelaufen. Also wirklich dagegen geknallt!

Am Abend war ich dann in der Jugendherberge auf meinem Bett gesessen und hatte Kopfschmerzen. Normalerweise werden die bei mir dann immer besser, wenn ich mich hinlege. Da halt nicht. Hat mich im Ersten Moment gewundert warum das nicht besser sondern schlimmer wird... nach ungefähr 10 minuten ist mir dann eingefallen, dass ich ja mit dem Kopf gegen Metall geknallt bin.

Ich will echt nicht wissen was die Lehrer von mir gedacht hätten, wenn sie gesehen hätten wie ich da lachend auf dem Boden lieg und alle anderen die bei mir im Zimmer waren auch nicht wussten was ab geht.

Im Nachhinein hab ich mitbekommen, dass zur gleichen Zeit ein Jungszimmer wohl dachte es sei witzig NACKT über den Flur zu laufen, auf dem auch die Lehrer ihr Zimmer haben... die 4 Typen sind wohl auch in ein Mädchenzimmer gegangen, haben sich aber scheinbar nur in der Tür vertan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mit meiner Freundin so gespielt in dunkeln . Dann hatten wir kein bock mehr und sind rausgegangen bis ich mein Freund fand .Dabei haben mich alle angeguckt .Als wir zurück gingen habe ich bemerkt das ich meine Hausschuhe anhabe.

von Mitschülern beim baden im See die Badehosen ausgezogen zu bekommen