Jungs schminken auf Klassenfahrt?

4 Antworten

Es reicht eigentlich was ganz einfaches. Knallroter Lippenstift, vielleicht grellblauer Lidschatten. Bunt genug, und wenn sie nicht wissen wie, kriegen sie das nicht sooo leicht weg!

juliagirl2003
Fragesteller

Danke schonmal! Hast du mal Jungs auf Klassenfahrt geschminkt und wie? :D

Seraphiel0  09.03.2018, 13:09
@juliagirl2003

Nö. Ich war froh, das die uns in Ruhe gelassen haben.

N anderer Klassiker: Rasierschaum in die Hand, im Gesicht kitzeln mit ner Feder oder so. Dann fasst er sich automatisch ins Gesicht.

Tigerpfote762  18.09.2018, 17:35

am besten wasserfeste mascara ,lippenstift,nagellack, eyeliner lidschatten lippgloss

Für euch ist es einfach nur lustig aber für die Jungs vielleicht nicht? Ihr dürft euch dann jedenfalls auch nicht beschweren, wenn die Jungs die nächste Nacht Rache an euch üben. Vielleicht drücken sie euch ihre schmutzigen Unterhosen aufs Gesicht. Ihr findet das vielleicht nicht lustig, aber sie ganz bestimmt.

Ihr seid doch keine kleinen Kinder. Seht es mal so, wenn die Jungs euch über Nacht irgendwas in die Gesichter schmieren würden wär das Geheule und das Drama groß. Ihr wisst nicht wie sie darauf reagieren würden, am Ende habt ihr nur unnötigen Stress.

Als ich noch in der Schule war haben die das in unserer Parallelklasse durchgezogen und einer der Jungs hat allergisch auf eins der Produkte reagiert.

Wenn ihr unbedingt jemanden schminken wollt dann fragt ihn zuerst.

schminken kommt gut.... lol

für die bösen jungs folgendes: nehmt einen kleinen emer lauwarmes wasser und tut vorsichtig seine hand da rein... er pullert unweigerlich

Ssimone  07.03.2018, 21:07

ergänzung: Frage

von lofira

vor 6 Jahren

Lustige streiche auf klassenfahrt ....?
juliagirl2003
Fragesteller

haha danke :) mit was allem sollen wir die schminken, damit es richtig fies ist und die richtig dumm aus der Wäsche gucken? :D

Tigerpfote762  18.09.2018, 17:36

und dann muss man noch "zufällig" windeln dabei haben .