Bruder schminken - Streich?

4 Antworten

Lass es bleiben. Im Schlaf ist man hilflos.

Das ist aus meiner Sicht ähnlich verwerflich wie ein Wohnungseinbruch. Das Opfer wird dadurch in seiner Integrität und seinem Sicherheitsgefühl gestört.

Wenn es irgend etwas sexuelles wäre, wäre das sexueller Übergriff, eine sexuelle Nötigung oder eine Vergewaltigung.

§ 177 - Sexueller Übergriff; sexuelle Nötigung; Vergewaltigung
(1) Wer gegen den erkennbaren Willen einer anderen Person sexuelle Handlungen an dieser Person vornimmt oder von ihr vornehmen lässt oder diese Person zur Vornahme oder Duldung sexueller Handlungen an oder von einem Dritten bestimmt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer sexuelle Handlungen an einer anderen Person vornimmt oder von ihr vornehmen lässt oder diese Person zur Vornahme oder Duldung sexueller Handlungen an oder von einem Dritten bestimmt, wenn
1. der Täter ausnutzt, dass die Person nicht in der Lage ist, einen entgegenstehenden Willen zu bilden oder zu äußern,
2. der Täter ausnutzt, dass die Person auf Grund ihres körperlichen oder psychischen Zustands in der Bildung oder Äußerung des Willens erheblich eingeschränkt ist, es sei denn, er hat sich der Zustimmung dieser Person versichert,
3. der Täter ein Überraschungsmoment ausnutzt,
4. der Täter eine Lage ausnutzt, in der dem Opfer bei Widerstand ein empfindliches Übel droht, oder
5. der Täter die Person zur Vornahme oder Duldung der sexuellen Handlung durch Drohung mit einem empfindlichen Übel genötigt hat.

Du hast nichts Sexuelles vor, sondern willst deinem Bruder einen "Streich" spielen.

Also ist es kein sexueller Übergiff, sondern ein "normaler" Übergriff. Es bleibt also ein Übergriff.

Also: bleiben lassen.

Irgendwas wasserfestes und auffälliges

juliagirl2003
Fragesteller

Klingt gut, hast du konkrete Ideen? :D

Sjjfvskf  16.07.2020, 17:05
@juliagirl2003

puhh keine Ahnung ich kenn mich da nicht so aus. Irgendwas rosanes oder so regenbogen Farben wird ihn sicher aufregen

Das ist zwar echt mies, aber mit Edding nh Monobraue malen 🤭