Frage von Wiboo, 53

Mögen Jungs es wenn Mädchen voll viel geschminkt sind? Weil ich habe reine Haut und brauche keine Schminke?stehen Jungs drauf wenn sich Mädchen schminken ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iDreamless, 51

Die meisten Jungs, die ich kenne, hassen es, wenn Mädchen zu viel Schminke tragen und Abdrücke hinterlassen, wenn man sie umarmt oder küsst. Und vorallem wenn sie nicht mehr natürlich aussehen und komplett anders als ungeschminkt.

Wenn du keine Schminke brauchst, lass sie weg.

Antwort
von takeashower, 53

Die meisten Jungs mögen eher natürliche Mädchen kann ich aus eigener Erfahrung sagen und wenn du reine Haut hast musst du diese nicht übermalen nur damit dich ein anderer schöner findet früher oder später würde er dich eh ohne Make up sehen xD

LG

Antwort
von DerOnkelJ, 45

Ich mag wenn dann dezentes Makeup. Das beste Makeup ist das, was man nicht als solches erkennt. Dieses Anmalen gefällt mir absolut nicht. Ein wenig Abdeckcreme und dezentes Puder, mehr muss nicht sein.

Auch beim Fotografieren mag ich es mehr dezent. Da darf der Lippenstift oder der Kajal etwas stärker sein, aber mehr mag ich auch da nicht

Antwort
von reddragen, 48

Geschmacks sache ich mag es aber auch nicht wen Mädchen aich Tonnen von schmicke ins Gesicht hauen

Antwort
von silberwind58, 39

Ich bin kein Junge aber ich glaube,Natürlichkeit kommt am besten rüber!

Antwort
von HapticDuck, 48

Um so weniger Schminke, umso besser. :)

Antwort
von 762002, 46

Ich würde nicht darauf achten worauf Jungs stehen, sondern darauf, womit man sich selbst wohlfühlt. Aber zu der Frage...Jungs mögen es nicht, wenn man das ganze Gesicht voller Schminke hat.

Antwort
von Dreamerxyz, 46

Eigentlich nicht, wenn überhaupt nur sehr leicht.

Wenn man die Schminke schon sehen kann, ist das echt nicht geil. Ein natürliches Gesicht sind einfach schöner aus.

Antwort
von lolipopkpee, 44

Wieso interessiert es dich...wenn du keine schminke willst oder brauchst sei doch stolz...und naja...sie mögen es vielleicht in Maßen...

Antwort
von Rosswurscht, 45

Ich bin kein Fan von Schminke ...

Antwort
von nguyentrungduc, 39

Um gottes willen nein..also ich zumindesten. Ist aber ehe geschmacktsache.

Antwort
von Atemu1, 50

Nicht Jeder Juge mag Schminke.

Ich z.B. mag keine Schminke