Von Mädchen geschminkt werden (Junge)?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja lass dich Schminken 82%
Ne lass mal sein 18%

5 Antworten

Findest Du das denn selber gut? Wenn nicht dann lass es und sag ihr, sie soll sich jemand anderen suchen

OnlyaBoy51
Fragesteller

Ich hätte halt kein Problem damit bin der Sache neutral gestellt

Ne lass mal sein

bevor du in trähnen untergehst oder dich danach so schämst... und was sollen die anderen davon meinen? XD

also tu was du nich lassen kannst wenn du unbedint willst aber sag nich WIR haben dich nich gewahnt die auch auf meiner abstimunen basieren!

OnlyaBoy51
Fragesteller

Ich könnte sie ja fragen ob sie mich nach der Klassenfahrt bei ihr zuhause schminken möchte

Da würde es halt niemand anders sehen

Ja lass dich Schminken

es gibt junx denen es steht

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Make-Up)
Ja lass dich Schminken

Lass sie doch einfach mal machen ist doch lustig :) Ich wurde auch schonmal geschminkt auf einer Abschlussfahrt. Mehr als ein netten Abend mit dem Mädels hat es mir nicht beschafft. Aber wie hier jemand schon sagte, achte darauf, dass es Make-Up ist welches man wieder gut abbekommt und das die Person Make-Up-Entferner dabei hat, sonst rennst du möglicherweise noch die ganze Abschlussfahrt so rum. :)

Ja lass dich Schminken

Lass sie ruhig machen, wenn du nichts dagegen hast, kann ganz witzig werden. Beachte nur, dass sie danach einen Make-Up-Entfernter für dich da hat. ^^