Geschminkt oder Ungeschminkt?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

nur Unreinheiten überdeckt 49%
Ungeschminkt 37%
Geschminkt 14%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nur Unreinheiten überdeckt

Aber dadurch belastet man die Haut auch. Ich habe darum Verständnis, sich nicht schminken zu wollen. Und ein paar Fehler sind ja auch ganz menschlich.

Ungeschminkt

Natur pur ist mir wichtig. Wenn meine Frau ausgeht okay dann kann sie sich meinetwegen schminken. Aber sonst im Alltag No-Go für mich.

Ungeschminkt

wenn ich sie anschaue, will ich *sie* sehen, nicht irgend welche Malereien.

und beim Küssen und Kuscheln kotzt es mich an, immer irgend welche Chemie zu fressen, und wenn die ganze Kleidung versaut ist.

Ungeschminkt

ich mag das überhaupt nicht... vielleicht für eine billige Frau, die was zum flüchtigen... sucht.

Ich kuschle lieber mit einer Frau als mit einem Tuschkasten. Ich küsse lieber ihre Haut statt die Chemie und ich möchte ihre Augen sehen, bevor ich mich auf sie einlasse und nicht am nächsten Tag einen schreck bekommen, wenn die Frau neben mir plötzlich ganz anders aussieht.

Mag es für Frauen ein Spaß sein, mal etwas anders auszusehen, und schon als kleine Kindern spaßmachen mit Farben an sich zu spielen, oder sich als Prinzessen zu verkleiden. Doch viele Männer stehen halt nicht auf Babypuppen.

Ebenso hasse ich OP's, sei es die Brust, Lippen und vieles andere. Es sieht einfach zu unnatürlich aus. Da kann man sich gleich eine Puppe kaufen, käme billiger

Ungeschminkt

Natürlich gefällt mir persönlich am besten. Ich selbst schminke mich gar nicht.

Aber letztlich muss sich die jeweilige Person wohlfühlen und wenn diese das nur mit Schminke kann, dann ist das so.