Findet ihr geschminkte oder ungeschminkte Mädchen hübscher (reine haut)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn man reine Haut hat natürlich ohne aber Schminke ist im Grunde dafür da das wir besser aussehen zB Maskara damit die Wimpern länger sind usw . Und da es dann einige übertreiben sagen halt viele das ohne Schminke doch viel besser aussieht nur an manchen vielleicht nicht .

..... - (Mädchen, Jungs, Schminke)
BeautyUser43  09.03.2019, 20:29

Ich finde Ungeschminkt schöner

Das kommt ganz auf das Mädchen drauf an. Es gibt Mädchen, die ungeschminkt trotzdem total hübsch aussehen aber es gibt auch welche die ohne Schminke nicht wirklich gut aussehen. Aber ich bevorzuge lieber Mädchen die eher ungeschminkt sind als Mädchen die sich ein ganzen Schminkkoffer ins Gesicht hauen und dann aussehen wie Winnetou.

Bei reiner Haut, sehe ich keinen Grund sich Make-Up aufzutragen.. Jedoch finde ich es trotzdem immer schöner, wenn man geschminkt ist, selbst wenn es nur dezent ist und hängt auch davon ab, ob es gut gemacht ist (also Augen Make-Up)

Ich finde ungeschminkt an sich schöner, weil es einfach ehrlicher wirkt und man keinen Schock bekommt, wenn man das Mädchen dann ungeschminkt sieht ^^ Wenn du dich aber trotzdem so ein Bisschen schminken willst, dann würde ich dir empfehlen die Augen leicht zu betonen, zum Beispiel durch braunen Lidschatten den du in die Lidfalte aufträgst. Das betont die Augen ungemein und du siehst trotzdem ungeschminkt aus :)
LG Charly

JuliaSteineisen  19.07.2015, 22:53

Wow, bist du jetzt ein mann oder eine frau😍 du bist perfekt

Ich finde beides aber es kommt drauf an ob man sich auch schön schminken kann😂