Steht ihr Männer eher auf natürlich oder dezentes Make up?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ungeschminkt 63%
Dezentes Make up 37%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich behaupte, die meisten Männer können ungeschminkt nicht von dezent geschminkt unterscheiden. Und bevorzugen dezent geschminkt, denken aber, die Frau ist ungeschminkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kerlchen159  13.03.2020, 14:48

Ja das denke ich auch, weil ich merke auch nicht immer ob die Frau geschminkt ist. Aber meistens. 😆😉

Ich liebe mich geschminkt mit sehr viel make up und ich liebe mich aber ungeschminkt genau so mein Partner muss beides an mir akzeptieren da er mich schließlich so kennenlernen wird.

Meine Meinung nach gehört beides zu meinen leben und mir ist es egal ob Männer mich lieber geschminkt oder ungeschminkt haben.

Es ist mein leben und meine Entscheidung und wenn ich meine mir 10 kg make up ins Gesicht zu schmieren ist es immer noch meine Sache.

Hört auf Frauen die geschminkt sind in einen topf zu werfen von wegen sie haben kein selbstbewusstseselbstbewusstsein, verstecken sich usw.. Ich Schminke mich für MICH weil ich es schön finde und mir ist egal was andere davon halten.. Ich will eben nicht 0815 wie die meisten anderen Frauen sein.. Aber sehr viele sind dann eifersüchtig und neidisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dezentes Make up

Wer steht schon auf Pickel oder Hautunreinheiten?🙄 Würde ich mal gerne wissen von den Leuten, die für 'ungeschminkt' gewählt haben.🤔

Ungeschminkt

Also als Frau bekomme ich es auch oft gesagt von Männern, das die es gerne Natürlich mögen das Gesicht. Sprich ich Schminke mich noch nicht mal und bekomme Komplimente.

Es Gibt viele Gründe für Ungeschminkt sein und trotzdem ein schönes Aussehen für Männer zu haben.

Also kann ich nur sagen dezentes Schminken 36 % mögen die Wenigsten.

Das sind ja wohl schon 64 % hier im Ergebnis, bis jetzt.

Gegen Unreine Raut=Pickel nutze ich als Frau lieber: Cadea Vera- Clear Porenverfeinerntes Waschgel. Die Pickel im Gesicht siehst Du kaum dann, bei Richtiger Anwendung.

Dezentes Make up

Also ich spreche mich jetzt mal für dezentes Make up aus, weil ich grundsätzlich nichts dagegen hab. Aber eigentlich stört es mich auch nicht wenn Frauen ungeschminkt sind. Ich glaube beim (problematischen) Schminken/Überschminken mit sehr viel Make up, geht es mehr darum, dass man den hohen Ansprüchen an Schönheit verzweifelt versucht gerecht zu werden. Ich denke das ist ungesund, aber mal eine kleine Hautunreinheit abzudecken ist kein Problem.